Liebe Fotoclubmitglieder und liebe Freunde der Fotofreunde Ofterdingen-Steinlachtal

 ich möchte gerne die Zeit nutzen und mich für das vergangene Jahr bei euch bedanken.

Für euren unermüdlichen Einsatz , euer Engagement, eure Unterstützung, für das Interesse, die Sympathie und die Freundschaft, denn ohne eure Hilfe hätten wir nicht so ein buntes und ereignisreiches Jahr gemeinsam hinter uns gebracht.

Wir haben wieder sehr vieles bewegt und konnten uns fotografisch richtig austoben und dies nicht nur in Frankfurt beim Vereinsausflug.

Auch vieles konnten wir miteinander und von einander lernen. Auch unsere Ausstellung mit der "art mössingen" brachte uns vieles und auch neue Eindrücke und viele Freunde .

Ich persönlich freue mich auf ein neues kreatives Jahr 2018 mit jeder Menge Inspiration , tolles Licht , das super tolle Motiv , und dass wir uns wieder fotografisch austoben können , wenn man einen Blick auf unser umfangreiches Jahresprogramm wirft.  und auf unsere gemeinsame Freundschaft.

 Ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues jahr

 Euer Vorstand

Marion Müller