Fotofreunde Ofterdingen/Steinlachtal
Am Sonntag 13.01.2019, 15h, ist die Vernissage von ARTmössingen im Haus an der Steinlach. Die Bigband wird die Veranstaltung mit fetziger Musik umrahmen. Zwei Fotoclubmitglieder zeigen einen Ausschnitt aus ihren Arbeiten: Jürgen Katz und Klara Dittrich-Rommel.

 

Die Ausstellung läuft bis Mitte März, dann zeigen die nächsten ARTmössingen-Mitglieder ihre Werke.

Am Montag, 14.01.2019, 19:30h, beginnen wieder die regelmäßigen Vereinsabende (14tägig). Jedes Mitglied kann bis zu 20 Dateien mitbringen für den Mössinger Blumenkalender 2020. Als Thema haben wir an diesem Abend eine gemeinsame Erarbeitung von Kriterien für eine Bildbesprechung. Wenn die Zeit noch reicht, werden AV-Shows über den Frankfurt-Ausflug von Werner Kreuscher und Streuobstwiesenschau von Rudi Schneider gezeigt.

Am Montag, 07.01., hatten die Fotofreunde Balingen eingeladen zu einem Vortrag mit Jonny Krüger. Er ist Landes- und Deutscher Fotomeister. Wir waren zu zehnt dort und konnten viele Anregungen mit nach Hause nehmen.