Aktivitäten der Fotofreunde - Amtsblätter 11.06.2021
Fotofreunde treffen sich weiterhin online
Letzte Woche wurde nochmals unser neues Forum auf der Homepage vorgestellt und vieles ausprobiert. Es braucht noch etwas Erfahrung, bis es in Fleisch und Blut übergeht, Bilderaustausch über’s Forum zu machen anstatt schnell über WhatsApp.
Seit diesem Jahr bieten wir Schulungsabende für Lightroom und Photoshop für Interessierte an. Was Christian Tomaschek erklärt, geht über das Basiswissen hinaus und erfordert Eigeninitiative. Wir sind sehr froh, dass er sich diese Mühe macht und hoffen, dass bei den Teilnehmern einiges hängenbleibt.
Wer unsere Ausstellung in der Stadtbücherei Mössingen noch nicht gesehen hat, hat diesen Monat noch Gelegenheit dazu. Heute stellen wir zwei Bilder von Dieter Kugler vor. Er hat diese beiden Motive im Freilichtmuseum Beuren entdeckt.2019 109 1353